Verabschiedung der Maturantinnen und Maturanten

Gaudeamus igitur! Wir verabschieden die Maturantinnen und Maturanten des Jahres 2018. Herzlich willkommen in einem neuen Lebensabschnitt!

So feiert die HBLA Bruck/Mur, die heute den Maturajahrgang 2018 verabschiedete. Zahlreiche Ehrengäste waren anwesend, um den gereiften jungen Damen und Herren einen würdigen Abschied zu geben. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den Jagdhornbläsern und der Schulband.

Die ganze Schulgemeinschaft gratuliert den Absolventinnen und Absolventen zur bestandenen Reife- und Diplomprüfung. Allen, die noch Prüfungen im Herbst zu absolvieren haben, wünschen wir die nötige Energie und den richtigen "Biss", die Matura zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Bild und Text: REI

Veröffentlicht am 21.06.2018