Essen, Musik und Tombola am Abend

Seien wir mal ehrlich... ein leerer Magen sägt nicht gut. Am Abend nach den ersten Bewerben gab es eine Veranstaltung für alle teilnehmenden Teams. Eine Tombola, Jazz, Harmonikamusik und ein üppiges Buffet rundeten den ersten Tag ab.

Eine Stärkung nach dem ersten Wettkampftag war für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wichtig. Eingerahmt von traditioneller Volksmusik, Jazz und einer Verlosung genossen die Wettkampfteams den Abend an der HBLA Bruck/Mur. Die Jagdhornbläser eröffneten die Abendveranstaltung, Schüler (Muhr 1AL und Fraiß 4A) spielten mit der Harmonika auf, die Jazzformation Jazz around the forest (Adler, Niederhammer, Reinprecht, Wehr) brachte smoothe Klänge unter die Zuhörer, FL Ing. Maurer präsentierte die Forsthymne im Rapbeat mit Schülerinnen und Schülern der 1A und kommentierte die Verlosung von Sachpreisen. Auch Direktor Aldrian hielt eine Rede bezüglich der Geschichte und der Zukunft der HBLA Bruck. Es war ein gelungener Abend, der uns auf das herausfordernde Wetter des zweiten Tages vorbereitete.

Text: REI

Veröffentlicht am 25.04.2018