Wanderung des Personals

Regelmäßig vor Beginn des neuen Schuljahres veranstaltet die HBLA Bruck eine Wanderung für das Personal. Dieses Jahr 'spazierten' wir auf die Schweizeben und den Hochanger.

Es hat sich bei uns an der Schule eingebürgert, eine Wanderung vor dem ersten Schultag durchzuführen. Dieses Jahr waren erfreulich viele Kollegen und Kolleginnen aus allen Arbeitsbereichen der Schule dabei. Manche machen aber das gute Wetter und die Vorfreude auf eine üppige Jause dafür verantwortlich.

So eine Wanderung dient nicht nur der Teambildung, sondern gibt uns auch eine Möglichkeit, die neuen Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Außerdem können dringende Angelegenheiten unter freiem Himmel besprochen werden.

Der Wanderführer Martin bedankt sich bei allen, die mitgewandert sind und wünscht einen schönen Schulbeginn.

Veröffentlicht am 09.09.2017