Grüner Ball - Der Ball der Bälle

Impressionen vom Grünen Ball

Eine rauschende Ballnacht liegt hinter uns!

Es gäbe zum Grünen Ball sehr viel zu erzählen und zu berichten, aber wir wollen diese ersten Impressionen für sich sprechen lassen.

Die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen 5a, 5b und AL3 haben auch dieses Jahr wieder den Grünen Ball in der Forstschule Bruck/Mur organisiert und gefeiert. Die Besucher, stolze Eltern, liebe Verwandte, Freunde, Absolventinnen und Absolventen und auch die derzeitigen und ehemaligen Bediensteten der Schule kamen zusammen, um eine Nacht voller forstlichem Glanz, Spaß, Tanz und Musik zu erleben. Live-Musik, bodenständige Kost, hervorragende Weine, ein Bierzelt, eine Disco, eine Jazzband - das alles und mehr wurde den Besucherinnen und Besuchern gestern Nacht geboten.

Abschließend ist auch die organisatorische Leistung des Ballchefs Hans Lengauer (4b) hervorzuheben. Hervorheben muss man aber auch den Einsatz der beiden vierten Klassen und des Aufbaulehrgangs 2. Sie haben bei der Ausrichtung, beim Aufbau und beim Ausschank ganze Arbeit geleistet.

Wir freuen uns auf den nächsten Ball 2018, denn "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

REI

HIER GEHT´S ZU WEITEREN 177 FOTOS

Veröffentlicht am 18.11.2017

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.