Wintersportwoche der 4b in Obertauern

Sonne, Pulverschnee und gepflegte Pisten. Eine Woche, an die sich die Klassengemeinschaft gerne zurückerinnern wird...

Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Studentinnen und Studenten der Sportfakultät Osnabrück ging am Freitag, dem 09.03.18, der Schikurs der 4b-Klasse in Obertauern unfallfrei zu Ende. Zuvor waren die Sieger des Gleichmäßigkeitsriesentorlaufes Julian Knöblreiter und des Schnapsturnieres Sebastian Knapp im Rahmen des Abschlussabends geehrt worden. Der Sonderpreis für die beste Performance ging an das Dichter-Team Weinmar/Hochstaffl/Wigoschnig. Diese mit Pulverschnee, gepflegten Pisten und schülerseitigen Musikbeiträgen beim Apres-Ski gewürzte Woche wird als denkwürdige Zeit in Erinnerung bleiben. Die Heimfahrt traten wir am Samstag Vormittag an. (Text: KIE)

Hier geht´s zur Diashow!

Veröffentlicht am 10.03.2018

Schikursleiter

Prof. OStR Mag. Dietmar Wehr Erziehungsleiter / Lehrer
Dr. Th. Körnerstraße 44
8600 Bruck an der Mur
Österreich
Webseite

Mehr zu diesem Thema

Filteroptionen
Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.